Gästebuch

Des Radioteam gfreit si über eure Einträge


Do kints ebbas einischreibm

26 Einträge auf 6 Seiten
Richard Reifonas
22.08.2019 15:44:40
Hallo Arberwaldradion-Team aus Norfolk Virginia in den USA. Vielen Dank für so tolle Musik. Die Musik erinnert an die Heimat in Cincinnati Ohio in unserem Donauschwaben-Club. Ich bin vielleicht kilometerweit von zu Hause entfernt, aber Ihr Radiosender hilft mir, Erinnerungen an meine Familie wach zu halten.

Hochachtungsvoll

Richard Reifonas
United States Navy Chef Feuerwehrmann (im Ruhestand)
Elmar Baumann
27.02.2019 20:13:44
Liebes Radioteam,
ab sofort habt ihr zwei neue Stammhörer!
Haben euch durch Zufall im Internetradio gefunden und finden eure Musik einwandfrei.
Viele Grüße aus Aschaffenburg/­Unterfranken
Elmar und Christine
Kommentar:
Das Team vom Arberwaldradio begrüßt euch recht herzlich als neu Hörer. Mit Grüßen nach Unterfranken.
Roland Renz
03.02.2019 14:00:06
03.02.2019
Liebes Arberwaldteam und liebe Moderatoren,
mal ein ganz herzliches Dankeschön für Euere schöne Musik. Das erfreut mich jeden Tag. So oft ich kann, höre ich Eueren Sender. Da ich als Schwabe in Esens an der Nordsee wohne höre ich sehr gerne Die Volksmusik die hier oben an der See nicht üblich ist. Es grüßt die Rieke und Roland Renz aus Esens
Die Mooskirchner - Gerhard Hainzl
23.12.2018 09:22:56
Auf diesem Wege wünschen Die Mooskirchner dem gesamten Radio-Team, den Arberwaldradiohörern und Lesern des Gästebuches FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute für 2019! i.V. Gerhard Hainzl
josef schedel
23.11.2018 01:22:11
servus und grißt eich vom arberwaldradio

a super musi is echt gut die mischung
bin froh a so an sender gfundn hob .dank internet.
bin a münchner kindl und bin scho über 30 jahr im norden lebte in bremerhaven,­stade,­laboe/­ostsee und seit zwo jahr in rendsburg/­schleswigholstein der echte norden.
warum ein bayer im norden ist aus gesundheitlichen gründen und machte zwei moi den fehler wider nach bayern ziagn und im klinik landen .
schöne griaß vom sepp
Anzeigen: 5  10   20