Gästebuch

Des Radioteam gfreit si über eure Einträge


Do kints ebbas einischreibm

38 Einträge auf 2 Seiten
truckerfreddy Fernfahrer
12.02.2021 18:25:24
Eun Lob ,auch an die Mitbewerber für das reichhaltige Musikangebot,mit Stücken ,die mein Grossvater schon gesungen,mein Vater auf dem Fotzhobel gespielt hat.Auch die Witze sind gut!Alles Gute weiterhin,trotz Corona
Loni und Sepp Mühlbauer
31.01.2021 09:29:04
Liebes Arberwald-Radioteam!
Wir freuen uns täglich über Eure tolle Unerhaltungsmusik, die immer schwungvoll ist und sehr herzlich von allen Moderatoren angekündigt wird!! Vielen Dank für die schönen unterhaltsamen Stunden, die wir dadurch haben! Für uns gibts keinen anderen Sender den wir hören, drum machts bittschön weiter so!! Einen lieben Gruß Sepp und Loni Mühlbauer aus Viechtach
Armin Meindorfer
28.01.2021 19:35:40
Danke für die super Volksmusik , ich höre euch meisten am Freitag zum Start ins Wochenende. Viele Grüsse aus München - Altperlach
Franz Gleixner
24.12.2020 16:18:54
Hawedere,
dank schee für oa scheene Sendung noch da andern. Scheene Weihnachtn und a guads neis Johr wünsch i enk.
Rudi Schaede
21.12.2020 14:54:59
Liebes Arberwaldradio Team
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr vor allem bleibt Gesund und paßt auf Euch auf und herzlichen Dank für die Must jeden tag die ich immer hier in Bad Krozingen BAWÜ höre macht weiter so auch Die schlechte zeit geht wieder vorbei wir packen das lg rudi
Bernd Glashauser
10.12.2020 23:29:54
Liebes Arberwaldradio-Team,
Ihr macht sehr gute Musik. Es ist ein Genuss die Musik nach der Arbeit im Auto zu hören. Macht weiter so und bleibt alle gesund.
Viele Grüße aus Deggendorf


Bernd Glashauser
Jonas Steidl
14.10.2020 21:38:21
Servus🍻
Super Radiosender. Ned vui, aiso eigentlich gar koa Werbung. Genau so muas a Radio sei!
Bin so froh, dass ihr mir empfohlen worden sats.
Machts weider so!

Mfg
Jonas
Spechtl Spechtl
09.10.2020 17:41:11
Danke in Hias das er die neue Musikgruppe aus dem zillochdol in Eiern Archiv aufgenommen habds grias vom spechtlGschiggd hods der glausi aussn zillochdol. Is a Bereicherung für Awr Höhrer .
Friederich boll
22.08.2020 23:33:22
Immer wenn wir unterwegs sind in den Niederlande oder in Deutscland fährt Radio Arberwald mit uns mit.
Harald Schleímer
12.08.2020 17:47:01
Hallo liebes radio-arberwaldteam,
auch hier bei uns an der schönen Mosel höre ich eure tolle Musik.
liebe Grüsse
Harald Schleimer
Mario L.
05.02.2020 08:39:28
Servus,
eia Musi lafft an ganzn Tog bei uns in da Orwat und des is einfach schai.
Dou hert ma einfach gern zou und d´Orwat gaid wai vo selba...
Machts weiter sua und vül Freid und vielleicht segn ma si am nächstn Fantreffen...

Habadere...

Da Mario
Rott Willi
26.12.2019 21:12:18
Wusste lange Zeit nichts vom Arberwaldradio nur Zufall bin fündig geworden, und er passt so richtig in diese Gegend. Habe den Sender zu meinen Favoriten abgespeichert.. Willi aus Pfarrkirchen
Richard Reifonas
22.08.2019 15:44:40
Hallo Arberwaldradion-Team aus Norfolk Virginia in den USA. Vielen Dank für so tolle Musik. Die Musik erinnert an die Heimat in Cincinnati Ohio in unserem Donauschwaben-Club. Ich bin vielleicht kilometerweit von zu Hause entfernt, aber Ihr Radiosender hilft mir, Erinnerungen an meine Familie wach zu halten.

Hochachtungsvoll

Richard Reifonas
United States Navy Chef Feuerwehrmann (im Ruhestand)
Elmar Baumann
27.02.2019 20:13:44
Liebes Radioteam,
ab sofort habt ihr zwei neue Stammhörer!
Haben euch durch Zufall im Internetradio gefunden und finden eure Musik einwandfrei.
Viele Grüße aus Aschaffenburg/­Unterfranken
Elmar und Christine
Kommentar:
Das Team vom Arberwaldradio begrüßt euch recht herzlich als neu Hörer. Mit Grüßen nach Unterfranken.
Roland Renz
03.02.2019 14:00:06
03.02.2019
Liebes Arberwaldteam und liebe Moderatoren,
mal ein ganz herzliches Dankeschön für Euere schöne Musik. Das erfreut mich jeden Tag. So oft ich kann, höre ich Eueren Sender. Da ich als Schwabe in Esens an der Nordsee wohne höre ich sehr gerne Die Volksmusik die hier oben an der See nicht üblich ist. Es grüßt die Rieke und Roland Renz aus Esens
Die Mooskirchner - Gerhard Hainzl
23.12.2018 09:22:56
Auf diesem Wege wünschen Die Mooskirchner dem gesamten Radio-Team, den Arberwaldradiohörern und Lesern des Gästebuches FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute für 2019! i.V. Gerhard Hainzl
josef schedel
23.11.2018 01:22:11
servus und grißt eich vom arberwaldradio

a super musi is echt gut die mischung
bin froh a so an sender gfundn hob .dank internet.
bin a münchner kindl und bin scho über 30 jahr im norden lebte in bremerhaven,­stade,­laboe/­ostsee und seit zwo jahr in rendsburg/­schleswigholstein der echte norden.
warum ein bayer im norden ist aus gesundheitlichen gründen und machte zwei moi den fehler wider nach bayern ziagn und im klinik landen .
schöne griaß vom sepp
Herbert Binder
06.09.2018 14:59:44
Hallo Ihr tollen Radiomacher im Bayerischen Wald,ich kann euch nur zu
eurem schönen geschmackvollen Musikprogramm gratulieren.Ein dickes
Dankeschön an das ganze Arberwaldradio Team.

Grüße von der Schwäbischen Alb aus Balingen

Alfred Huber
14.07.2018 19:21:51
Hallo!
Super Musik den ganzen Tag,macht weiter so.
Gruß aus dem Schwabenländle Alfred Huber
Ihr seid die besten!
Margarete Dürr Vierbruckmühle
17.06.2018 07:58:50
Liebes Arberwaldteam und liebe Moderatoren,
mal ein ganz herzliches Vergelt's Gott für Euere schöne Musik. Das erfreut mein Herz. So oft ich kann, höre ich Eueren Sender. Ist halt nich immer leicht, denn ein wenig arbeiten muss ich auch noch. Ich bin selbständig und vermiete Ferienwohnungen auf dem Bauernhof mit der Möglichkeit zu angeln. Könnt ja mal reinschauen:
www.vierbruckmuehle.de
Wir hören uns! Es grüßt die Margarete aus Vierbruckmühle bei Schmidgaden
Anzeigen: 5  10   20